Häufige Fragen an mich


  1. Darf ich deine Texte in Gottesdiensten/Bibelstunden etc. verwenden und/oder vortragen? 
    Das darfst du sehr gerne tun und hast hiermit nun meine generelle Erlaubnis. 
  2. Darf ich deine Texte weitergeben/vervielfältigen?
    Ja. Doch bitte beachte, dass alle Texte nur unverändert benutzt werden dürfen. 
  3. Wie ist es mit der Einbindung von deinen Videos in Livestreams/ Onlinegottesdiensten, die dann auf einer Plattform (Bsp.: YouTube) hochgeladen werden?
    Prinzipiell kann ich nur die Erlaubnis für zwei meiner Videos geben, da ich in allen anderen Videos Musik von anderen Künstlern benutzt habe und dafür keine Recht besitze. 
    Zwei Videos könnt ihr jedoch unbedenklich nutzen, da ich Musik, Video und Texte selber kreiert habe. Es handelt sich um "Wie entschieden bist du?" und "All die Lügen, die ich glaube". 
  4. Ich habe dir eine E-Mail geschrieben, wieso antwortest du mir nicht?
    Ich bin zwischen dem Hochladen von PoetrySlams eher weniger aktiv, was das Beantworten meiner Mails angeht und vor allem der Nachrichten auf Instagram. Alle Jubeljahre checke ich meine Mails und versuche dann auch mein Bestes alle zu beantworten. Doch prinzipiell wirst du wahrscheinlich auf eine Antwort länger warten müssen. Momentan arbeite ich in Vollzeit als Sozialpädagogin und verbringe unheimlich gerne Zeit mit meinem Mann, meiner Familie und Freunden. All das sind ebenfalls wichtige Kapitel meines Lebens, die auf keinen Fall zu kurz kommen dürfen, daher kann es sein, dass "redeemed" manchmal hinten ansteht. 
  5. Welche Musik nutzt du für deine PoetrySlams?
    Die Künstler sind bei YouTube immer in der Infobox unter den Videos genannt. In Zukunft werde ich die Musik jedoch selber komponieren, erspart einem eine Menge Arbeit wegen Copyright etc. 
  6. Warum dauert es immer so lange bis ein neues Video kommt?
    Ich schreibe nur, wenn ich ein bestimmtes Thema auf dem Herzen habe. Erzwingen ist meistens der falsche Weg. Oft muss ich auch durch bestimmte Lebenssituationen gegangen sein, um danach darüber einen Text zu schreiben. Da kann es schon mal vorkommen, dass ein Text ein Monatswerk wird. Zudem habe ich, wie unter Punkt 4 erwähnt, viele Menschen und Dinge neben redeemed, die ich sehr schätze und in die ich mich investieren möchte. 
  7. Machst du Live-Auftritte? Kann man dich für Workshops buchen?
    Nein, ist nicht so mein Ding.